Ortsverband Prenzlauer Allee
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-prenzlauer-allee.de

DRUCK STARTEN


CDU Prenzlauer Allee
30.11.2010, 17:03 Uhr
Gemeinsam wird vieles möglich
CDU Prenzlauer Allee gratuliert allen Kandidaten der CDU Pankow
Am 27. November fand die Mitgliedervollversammlung der CDU Pankow zur Nominierung der Kandidaten für die Berliner Wahlen am 18. September 2011 im Konrad-Adenauer-Haus der CDU Deutschlands statt. Über 200 Mitglieder versammelten sich vor Ort, um über die Kandidaten zu entscheiden.
Auch über 50 Mitglieder der CDU Prenzlauer Allee kamen am Samstag ins Konrad-Adenauer-Haus. In mehreren Wahlgängen wurden der Reihe nach die Kandidaten für die 9 Pankower Wahlkreise, die Kandidaten für die Bezirksliste der CDU Pankow für die Wahlen zum Abgeordnetenhaus sowie die Kandidaten für die Wahlen zur Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Pankow gewählt. In den beiden Wahlkreisen 7 und 8, die größtenteils auf dem Ortsverbandsgebiet der CDU Prenzlauer Allee liegen, treten Dr. Torsten Kühne und Dr. Andreas Bruckschen an. Mit Heike Apelt und Stefan Friedrich treten auf Platz 6 und 7 zwei Mitglieder der CDU Prenzlauer Allee auf der Bezirksliste zum Abgeordnetenhaus an. Auf der BVV-Liste wurde Dr. Torsten Kühne als Spitzenkandidat und damit als Kandidat für das Bezirksamt Pankow gewählt. Mit Heike Apelt, Sebastian Ruß, Stefan Friedrich, Ulf Schinke, Ronan Le Gleut, Oliver Runge sowie Marcel Michaelis sind weitere Kandidaten auf die BVV-Liste gewählt worden.

Zum Spitzenkandidaten auf der Bezirksliste zum Abgeordnetenhaus wurde der Kreisvorsitzende Dirk Stettner gewählt. Auf den Plätzen folgen Stephan Lenz, Gottfried Ludewig, Jürgen Bornschein, Sascha Groß, Heike Apelt und Stefan Friedrich. Alle gewählten Kandidaten wünscht die CDU Prenzlauer Allee viel Erfolg. Nun gilt es gemeinsam für ein hervorragendes Ergebnis der CDU in Pankow zu kämpfen. Gemeinsam wird vieles möglich.

Weitere Informationen finden Sie hier.