10.06.2014, 22:33 Uhr
Sommerliche Momente im Pankower Bürgerpark
CDU Prenzlauer Allee beim Sommerfest des Kreisverbandes
Am 10. Juni fand im Bürgerpark Pankow das Sommerfest der CDU Pankow statt. Bei strahlender Sonne und sommerlichen Temperaturen konnten die Gäste und Mitglieder der CDU Pankow bei Getränken und Gegrilltem über Politik und andere Themen ins Gespräch kommen.
Als Gastredner schaute der Senator für Inneres und Sport und Landesvorsitzende, Frank Henkel, vorbei. Des Weiteren waren der Gesundheitssenator Mario Czaja, der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus Florian Graf sowie zahlreiche Vertreter aus der Pankower Bezirkspolitik und Bürgergesellschaft anwesend.

Im Mittelpunkt der Ansprachen und Gespräche standen natürlich die aktuellen Berliner Themen – vom Flughafen bis zur inneren Sicherheit. Die über 200 anwesenden Gäste diskutierten in lockerer Atmosphären über Landes- und Bezirksthemen – auch über Parteigrenzen hinweg. Der Ortsverband Prenzlauer Allee war zahlreich auf dem Sommerfest vertreten und nutzte die Gelegenheit zu interessanten Gesprächen. Der Ortsverband nutzte das Sommerfest ebenfalls aktiv für die Mitgliederwerbung.

© Ortsverband Prenzlauer Allee   | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 40851 Besucher