16.02.2011, 13:22 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten
CDU Prenzlauer Allee gratuliert den gewählten Vertretern der CDU Pankow
Alle zwei Jahre erneuert sich die Partei an Haupt und Gliedern. Auch in unserem Kreisband stehen im Februar und März wieder die parteiinternen Wahlen an. Allen bereits gewählten Kandidaten gratulieren wir recht herzlich zur Wahl bzw. Wiederwahl.
Wir gratulieren: Victoria Pöllmann und dem neuen Vorstand der Jungen Union Pankow; Gottfried Ludewig zu seiner überwältigenden Wiederwahl im Ortsverband Nord sowie den weiteren Vertretern des Vorstandes; Jürgen Bornschein und dem neuen Vorstand der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft in Pankow und Manfred Müller zu seiner einstimmigen Wahl sowie dem Vorstand der Seniorenunion Pankow. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit auch in den nächsten zwei Jahren. Gleichzeitig bedanken wir uns bei den ausgeschiedenen Mitgliedern der Vorstände für die konstruktive Zusammenarbeit.

© Ortsverband Prenzlauer Allee   | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 42861 Besucher